Toosmo
Toosmo

Senimoo-Toosmo-Lehrer

Wolfram Munder Senimoo Toosmo-Lehrer


 

 

 

 

 

Persönliche Webseite von WOLFRAM MUNDER Dipl-Ing. Landschaftsarchitekt bdla


http://www.munder-erzepky.de/

Mein Name ist Wolfram Munder.

 

Im Hauptberuf arbeite ich als Landschaftsarchitekt

in Hamburg und Bochum.

 

Ich begrüße Dich auf meiner Seite unter www.toosmo.eu

und freue mich, dass Du hier her gekommen bist.

 

Menschen kann ich mit Toosmo®-Energie helfen durch:

- Körper-Toosmo-Behandlungen

- Fernbehandlungen (auch für Tiere möglich)

- Situations-Toosmo für Prüfungen, Arztbesuche etc.

- Toosmo-Depots für den Tag, die Nacht

- Ursachen-Toosmo

- Sterbe-Toosmo als Begleitung auf dem letzten Weg

- Seelen-Toosmo

um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

 

Für Mutter Erde (Gaia) / die Natur und die Elementarwesen sind mir möglich:

Naturplatzeinweihungen für

- Gärten, Parkanlagen, Landschaften etc.

- Seen, Teiche, Bäche etc.

- Campingplätze, Ski- und Rodelhänge etc.

- Freiflächen um Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser etc.

 

Zum Toosmo kam ich wie „zufällig“, als ich im Herbst 2010

bei Freunden einen Flyer von Marthina Xolahyhim Looeme entdeckte und mich entschied, eine Begradigung bei mir durchführen zu lassen. Von ihr erfuhr ich im Vorgespräch und auch am Tag der Begradigung etwas über das Suldiaa Toosmo®. Im April 2011 erhielt ich durch Xolahyhim Looeme meine Einweihung in den ersten Grad.

 

Danach folgten bis November 2012 weitere Einweihungen

in den 2. und 3. Grad, in den Elemente Toosmo-A + B-Grad

und auch zum Senimoo-(1.Grad)-Lehrer.

Im November 2013 wurde ich zum Lehrer für das Piccolo-Toosmo® eingeweiht. Seit Januar 2014 ist es mir durch meinen C-Grad im Elemente-Toosmo® möglich Naturplätze einzuweihen und so für die Elementarwesen den Lebensraum energetisch anzuheben.

 

Seit nunmehr gut 3 Jahren begleitet mich das Toosmo

und ich stelle bei mir fest, dass sich mein Leben und meine Einstellung zum Leben grundlegend verändert haben. Es traten Ereignisse und Dinge in mein Leben, die ich mir bis dahin nicht hätte vorstellen können. Im Rückblick erkenne ich die Führung, die mir zu Teil wurde – auch vor meinen Erfahrungen mit dem Toosmo.

 

Ich erkenne die „Notwendigkeit“ von Entscheidungen,

die ich heute so nicht mehr treffen würde,

die mich jedoch an den Punkt brachten, an dem ich heute stehe. Keine Entscheidung bereue ich, war auch manchmal das Ergebnis bitter oder traurig – für mich und für andere Menschen.

Die Reise durch mein Leben, vorbei auch an den dunklen Stellen

am Wegesrand, ermöglicht mir heute das Leben anders zu betrachten, letztlich Gott, die Schöpfung, die Menschen,

die Natur mit neuen Augen zu sehen.

 

Eine der wundervollsten Erfahrungen war für mich,

als ich zum Abschluss meiner Einweihung in den Elemente Toosmo-C-Grad eine Naturplatzeinweihung oberhalb der Steilküste in der Nähe von Travemünde durchgeführt habe. Es war eine unglaubliche Energie im Raum und die Farben der Fotos waren intensiver

als vor der Einweihung.

 

Nur durch meinen Erfahrungsweg ist es mir möglich,

anderen Menschen und der Natur das zu geben, was ich ihnen –

so erscheint es mir – meiner Bestimmung nach geben soll und

von Herzen geben möchte.

 

Ich freue mich, wenn ich anderen Menschen Suldiaa-Toosmo® und den Elementarwesen Suldiaa-Elemente-Toosmo®

als Energie zur Verfügung stellen darf.

Gern möchte ich auch meine Erfahrungen im und mit dem Toosmo durch Einweihungen in den 1. (Senimoo-)Grad oder ins

Piccolo-Toosmo® weitergeben.

 

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, erreicht mich

- telefonisch unter 0152 3450 7602 oder

- per EMail unter wolfram.munder@gmx.de.

 

Bargteheide, den 1. Juni 2014

 

 

Ich Wolfram (Bildmitte) bin hier im Sualomaa bei dem Herbsttag und Nachtgleiche Ritual umgeben von den Orbs/ Lichtwesen.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs