Toosmo
Toosmo

Toosmo-Erfahrungs Berichte

Toosmo-Einweihungs Ritual Utensilien

 

Hier nun meine Empfindungen bei den Einweihungen:

Die Meditation war sehr schön vorab. Beim Einatmen der SV-Reiki Toosmo Energie schoß diese Energie sofort in mich rein.

Ich war immer ganz auf mich und meinen Körper fixiert und so ging es mir gut.

Bei der ersten Einweihung habe ich genau gefühlt wie sich meine Körperhüllen ganz öffnen und kurz darauf wieder ein Stück zu gegangern sind. Ich hatte am Anfang jeder neuen Einweihung immer ein ganz großes Gefühl der Demut und Dankbarkeit. Es wurde mir immer ganz warm ums Herz. Nach meiner Frage für mein neues Einweihungszeichen kam mir ein Geschenk meiner Freundin in den Sinn. Dh., das mein Symbol geblieben ist, nur hat sich die Farbe von rosa in gold gewandelt. Auch hier war die Anweisung von Suldiaa immer bei mir zu bleiben sehr gut, denn immer wenn ich ab-driften wollte, war ich gleich wieder auf meine Atmung und meine Schultern fixiert, dass ging einige Male so.

Es war allerdings schon wie automatisch, ich mußte mich gar nicht anstrengen dabei.

Als ich dann nach den Einweihungen die Augen geöffnet habe, liefen mir vor Rührung und Ergriffenheit einige Tränen die Wangen runter.

Ich bin auch Suldiaa sehr dankbar, dass ich dieses Erlebnis mit ihr teilen durfte, es war eine sehr schöne

Erfahrung und ich werde bestimmt noch viele schöne Erlebnisse mit dieser neuen

Suldiaa Venus Toosmo/Reiki-Energie haben.

Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße Sabine 

und  auch von Alain Luc einen lieben Gruß und schöne Ostertage.

 



Ausstattung einer 4.Grad Toosmo Lehrerin

Liebe Suldiaa,

 

Wie ich Dir schon erzählt habe, war ich eine Woche vor der Einweihung schon in eine rosa-violette Wolke eingehüllt.

Du warst ganz nahe bei mir, ich habe dich oft gesehen, einmal sogar als Engel mit großen weißen Flügeln.

Ich hatte ein großes Glücksgefühl, wenn ich an die bevorstehende Einweihung dachte!! Dann endlich der 15.03.2008!!!

 

Ich war schon um 5.00 Uhr wach und aufgeregt. Die Fahrt zu Dir war super. (ohne Umwege) Nach der Begrüßung und Vorstellung der neuen Energien, die Meditation.


Am Anfang hatte ich Probleme bei mir zu bleiben, ich fühlte mich eingeengt.

In dieser Meditation bekam ich soviel Energie, das die rosa-violette Wolke plötzlich auch in mir war. Mein 3. Auge war ein Dreieck, ich hatte das Gefühl von innen durch einen Fernseher zu schauen. Klar und deutlich sah ich violettes, goldenes Licht und Umrisse wie von einem Planeten, dann einen blauen Kreis, mit viel Grün drum herum.


Ich wurde als erste Eingeweiht, dazu setzte ich mich auf einen vorbereiteten Platz.

Nachdem du dich eingestimmt hast und deine Hände auf meinen Schultern Platz nahmen, floss die Energie in meinen Kopf und von dort durch meinen Körper wie ein Wasserfall.

Als du am Kopf warst bekam ich wieder goldenes - violettes Licht. Ich sah Kirchen goldene und dunkle (graue), ich bin durch einen Tunnel geflogen, es war wieder der blaue Kreis mit dem grünen Rand zu sehen, diese Bilder liefen immer wieder ab.


Als du an den Füßen warst, spürte ich die Energie durch meinen ganzen Körper fließen. Ziemlich am Ende der Einweihung, war mein Vater plötzlich da und mir liefen Tränen. (Glücksgefühl)


Dann durfte ich in eine Kirche eintreten, es war stockfinster und die Plätze waren alle von Kindern und Jugendlichen in dunkler Kleidung, teilweise mit Kapuzen besetzt.

Als ich in dieser Kirche stand und traurig über die Dunkelheit war, kam von oben aus der Mitte der Kirche ein goldenes Licht.(wie ein Wasserfall)

Dann war ich wieder im hier und im jetzt.

 

 

Liebevolle Umarmung

 

Gerlinde




Weitere Toosmo Erfahrungen

 

Elke Rohde Toosmo Lehrerin

Toosmo- Erfahrungen

Als im Jahre 2008 durch Ansalaa Suldiaa das Toosmo geboren wurde,

ahnte ich noch nicht wie vielschichtig diese wundervolle Energie ist und welchen bedeutenden Platz sie in meinem Leben finden würde. Seither ist mein Leben

in Dankbarkeit mit Toosmo verwoben.

Was hat Toosmo in meinem Leben verändert?

Toosmo ist reine Energie der Liebe, die mein Herz erfüllt!

Durch die vielfältigen hohen Einweihungen, bin ich in eine sehr

hohe Schwingungsebene gekommen, die mein Leben mit mehr Freude

erfüllt hat und oft auch mit mehr Leichtigkeit.

Ich habe die Möglichkeit Toosmo an andere Menschen, an Tiere, an Pflanzen,

an Mineralien, an die Elemente, an die Elementarwesen, an die geistigen Helfer,

an die Goolaana/ Mutter Erde und an mich selbst weitergeben zu können.

Ich kann als Toosmo- Lehrerin anderen Menschen diese wundervollen Energien in Seminaren als Lebenswerkzeug an die Hand geben.

Ich kann meine Naturverbundenheit durch das Elemente- Toosmo vertiefen

und auch andere Menschen unterstützen sich verbundener mit der Natur zu fühlen.

Ich habe einen neuen Zugang zu Tieren, der Pflanzen- und Mineralwelt und zu den Elementarwesen gefunden, weil ich durch das Toosmo zu einem ganzheitlicheren

Denken gefunden habe.

Ich kann verschiedene Naturgebiete durch das Elemente- Toosmo einweihen,

sodass die Elementarwesen wieder Einzug halten können und die

Schwingungen angehoben werden.

Ich gebe mir täglich mehrmals Körper- Toosmo,

sodass ich mich gesund haltenkann oder bei körperlichen Disharmonien,

die durch geistige Fehlmanifestationen

ausgelöst wurden, meine geistige, seelische und körperliche

Harmonie wieder herstellen kann.

Ich gebe mir täglich mehrmals Seelen- Toosmo.

So habe ich eine stets gute Verbindung zu meiner Seele. Komme

ich von meinem Seelenweg ab, so fühle iches intuitiv und habe es leichter

meinen für mich vorgesehenen Seelenweg wiederzu finden.

Meine intuitiven und hellsinnigen Fähigkeiten haben sich

durch Toosmo so verfeinert,

dass ich wahre Herzensenergie von Egostrukturen sowohl bei mir, als auch

bei anderen wesentlich sensibler wahrnehmen kann.

Ich gebe mir täglich Tages-Toosmo

und finde die Wirkung phänomenal!

So bin ich immer häufiger zum richtigen Zeitpunkt am stimmigen Ort, denke,

spreche und tue mehr und mehr zum richtigen Zeitpunkt das stimmige,

oder bekomme z.B. Anrufe gerade dann, wenn ich etwas geradevollendet

habe und mich so auf dieses Gespräch auch einlassen kann oder spüre

intuitiv ob ich zu einer Veranstaltung gehen sollte oder kann im Vorfeld

einschätzen, ob Lebensmittel für mich zuträglich sind......etc.

Ich gebe mir täglich Situations- Toosmo für die Nacht.

Dadurch kannich Albträume leichter abwenden, bewusster träumen,

von meiner höchsten geistigen Führung an einen Ort gebracht werden,

an dem ich mich weiter entwickeln und optimal erholen kann und mich an meine

Träume am Morgen erinnern.

Immer häufiger spüre ich, dass andere Menschen über die Seelenebene

die Toosmo- Kanäle, die durch mich wirken, für ihre eigene Regeneration

zu nutzen.

Durch Situations- Toosmo

kann ich in den verschiedensten Lebenssituationen zum höchsten Wohle

der anderen und zu meinem höchsten Wohle wirken.

Alles in allem kann ich sagen, dass mich Toosmo in ein neues Bewusstsein

getragen hat. Die Vielfältigkeit von Toosmo ist so vielschichtig und einzigartig,

dass ich mich jeden Tag wieder freue, neue Entdeckungen und Erfahrungen

mit Toosmo machen zu können.

In tiefer Demut und Hingabe, danke ich der Yenusebene und dir liebe Ansalaa Suldiaa,

die du diese wundervollen Toosmo- Energien zu uns auf die Goolaana / Mutter Erde

und zu uns Menschen gebracht hast, für dieses vollkommene geistige Geschenk!

Seeneme, mit Lynoos

Elke Rohde / Looeana Nama



Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs