Toosmo
Toosmo

Hülya Dileea Memili Toosmo Lehrerin für Senimoo und Piccolo-Toosmo

Dilleea Hülya Memili auch Senimoo-Lehrerin

 

Toosmo wirkt, für mich in jeder Lebensphase, Situation,

auf allen Ebenen.

 

- Abends mache ich mir Toosmo für die Nacht, und wache

  genau zu der Zeit auf, die ich wollte, ohne Wecker, topfit

  und gut erholt.

 

- Als letztens mein Bruder zu Besuch da war, hat er

  geschnarcht.

  Ich habe ihn mit Toosmo behandelt und augenblicklich hörte

  er mit dem Schnarchen auf.

 

- Mit Situationstoosmo kann ich Situationen für mich stimmig

  vorher durchgehen und positiv beeinflussen.

 

- Mit Situationstoosmo habe ich immer einen freien Parkplatz,

  da wo ich möchte.

 

 

- Über die Ferne kann ich meine Freunde und Bekannten mit Körpertoosmo

  behandeln, bei Krankheiten oder Unwohlsein.

 

- Ich denke an eine bestimmte Person und sage mir, sie oder er ruft gleich an,

  wenn sie /er Zeit hat. Innerhalb von 5 Minuten kommt der Anruf.

 

  und viele viele andere Sachen, die mit Toosmo/Reiki wirken.



 



 

 

Nun mein Erfahrungs Bericht: 

 

Nachdem ich im Juni 2009 meine 3. Grad Toosmo Einweihung

erhalten hatte, fühlte ich deutlicher die Schwingungen, die von

mir ausgingen und die, die zu mir getragen wurden. Ich wurde

feinfühliger und sah einfach mehr. Dieses neue Sehen, war eher

ein Instinkt, ein neues Spüren, zurück zum ursprünglichen Bauchgefühl.

Leider hat es dann einige Monate gedauert, bis ich diesem neuen Gefühl

Glauben schenkte.

Ich zog Konsequenzen daraus und kündigte meinen sehr sehr

belastenden Job. Ich hatte meine Wohnung schon gekündigt und

wollte mir eine Wohnung mit Null Mitteln und ganz ohne Eigenkapital kaufen,

was ich dann auch mit Toormo-Hilfe erreicht hatte. Ich fand meine für mich vorgesehene Wohnung und zog um, in eine Gegend, die mir vertraut war,

in eine Gegend, wo ich noch einiges zu erledigen hatte. Ich vertraute fest darauf, dass sich die Dinge mittels Toosmo für mich stimmig regelten und

so kam es dann auch.

Als mein Vater eine Herz-OP bekommen hatte und zur Reha nach Kiel kam, ging es ihm sehr sehr schlecht. Ich habe ihn jeden Tag besucht und ihn jeden Tag behandelt. Ich legte ihm das Regenerationsmandala unter sein Kopfkissen. Es ging ihm jeden Tag besser. Nach einer Woche habe ich mit der Behandlung aufgehört, um zu sehen, wie es ihm dabei ging. Es ging ihm sofort schlechter, Herz-Kreislauf-Probleme.
Dann bat ich meine Schwester, mitzuhelfen und Toosmo zu schicken, so dass er permanent Toosmo bekam.
Nach ein paar Tagen sagten die Ärzte, dass er sich überdurchschnittlich gut erholte und sehr sehr gute Fortschritte machte.

 

Ich habe in Kiel gelebt und einmal pro Woche in Hamburg gearbeitet.

Für die Fahrt habe ich mir immer Situationstoosmo gemacht, so dass ich

freie und zügige sowie heile Fahrt hatte und auch sofort einen Parkplatz finde.

Es war sehr schwierig in Hamburg um das UKE herum einen freien Parkplatz zu finden, aber ich habe immer einen gefunden ohne zu suchen.

 

Ich kann mit Toosmo die Zeit dehnen. Zum Beispiel hatte ich noch sehr viel zu tun und habe bis 3.00 Uhr morgens durchgearbeitet. Ich muss aber um 6.00 wieder aufstehen. So mache ich mir Toosmo und dehne die Zeit des Schlafens. Ich bin morgens topfit wach und kann ohne Probleme um 6.00 Uhr aufstehen.


Oder ich kann die Zeit kürzen, zum Beispiel eine lange Autofahrt, die vergeht dann "wie im Fluge".

 

Meine Kinder haben ebenfalls den 1. Grad Toosmo. Ich bin sehr dankbar dafür, denn nun in der neuen Zeit, sind diese Einweihungen nur noch ab 18 erlaubt. Mein Sohn ist ein Langschläfer, wenn er sich abends Toosmo macht, dass er pünktlich um 6.30 Uhr topfit aufwachen und aufstehen will, dann klappt das auch. Er wird ohne Wecker wach. Ansonsten hat er sichtliche Mühe aufzuwachen morgens. Seine Instinkte sind sehr klar und fein. Er kann mit einem Blick sofort das Wesentliche in einer Situation erkennen.

 

Meine Tochter hatte Schlafstörungen und viele andere Sorgen. Sie macht sich jeden Tag und jeden Abend Toosmo und schläft besser, tiefer und ruhiger. In der Schule ist sie konzentrierter und sehr sehr feinfühlig geworden. Sie ihre Instinkte sind sehr sehr gut und sie spürt negative Gedanken oder Gefühle sofort.

Dann habe ich 2011 die Einweihung für das temporäre Wunschsystem Lyonimoo erhalten. Ich kann damit einen Kraftplatz anlegen, dass 21 Tage lang wirkt permanent, wo ich mich dann nicht mehr darum kümmern muss. Es wirkt selbstständig. Ein Supersystem.

Mit Toosmo kann ich meine Telepathiefähigkeiten trainieren. Wenn
ich an eine Person denke und wünsche, dass sie anruft, dann ruft sie auch in sehr kurzer Zeit an.
Die Kraft und Magie der Gedanken darf nicht unterschätzt werden.
Mit Tossmo wird diese Magie mehrfach vervielfältigt. 

 

Hülya Dileea Memili



Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs