Gerlinde Vysoome Greger                                           4. Toosmo Grad Lehrerin

 

 

Mein Name ist

Gerlinde Vysoome Greger

Ich wohne in Schleswig-Holstein  Gemeinde Scharbeutz.

 

Falls Sie Interesse

zum Venus Toosmo haben,

eine Behandlung wünschen oder

weitergebildet werden möchten,

 

erreichen Sie mich unter meiner

Handynummer: 0179 5637287



 



Ich bin 1960 geboren, verheiratet und Mutter 
von zwei wunderbaren Kindern.
 
Mein spiritueller Weg begann 2001
neben meiner beruflichen Laufbahn
als selbständige Friseurmeisterin.
 
Mikao Usui Reiki Lehrerin
 
5/6 Grad Großmeister

 

7 Grad Weisheitssymbol
 

 

2008 folgten
Suldiaa-Yenus-Toosmo Lehrerin

 

Lyonimoo-Lehrerin

 

Piccolo-Toosmo-Lehrerin
 

 

Meditationslehrerin

 

Entspannungs-und Meditationslehrerin für Kinder

 

 der neuen Zeit

 

2007 verabschiedete ich mich von meinem Beruf.
Es folgte eine Zeit des Lernens.
Ich besuchte einige Weiterbildungen und sammelte
viele Erkenntnisse, die mich dorthin brachten,
wo ich "jetzt" stehe.
Nun möchte ich die Menschen körperlich, geistig und seelisch
mit meinen Projekten unterstützen.
 
 
 
Aktuell 2021 / Ich habe in diesem Jahr
einige wunderbare Seminare-Weiterbildungen
aus der Yenus-Ebene gemacht.
 
 Weenaala - Erdheilung der Venus
in Verbindung mit unserem Frauenherzen
 
 
Das besondere Solamey - Chakren Toosmo
Es ist für die Harmonisierung, Kräftigung sowie für die
aufbauende, reinigende Energie der Chakren
und der 3 Haupt-Nadis -
Sushumna, Ida und Pingala aktiviert.
 
 Studium - des spirituellen Bewusstseins
Ordnung des ganzheitlichen sprituellen Körpers
Die 5 feinstofflichen Elemente = die 5 YENUS Serraana's
 
Suldiaa-Venus Lysaas-Elemente Toosmo
Anwender Grad A und Grad B
 

 

 
Awenaa-Danke mit Lynoos-Liebe
eure Vysoome
 

 

 



 

Hier seht Ihr mich in der wunderbaren Natur,

während des 2. Seminar-Tages vom

Suldiaa-Venus Elemente Toosmo Grad B.

 

Das Elemente Toosmo berührt mein Herz.

Ich spüre die Liebe und Verbundenheit der Natur, während der Arbeit mit dem

Elemente Toosmo. Danke-Awenaa

Erfahrungs-Berichte

Mein schönster Erfahrungsbericht

Vor gut 2 Jahren erhielt ich die Nachricht von einer lieben Freundin, dass ihr Sohn ( 22 Jahre alt) in eine Klinik eingeliefert wurde, die Diagnose der Ärzte lautete "Schizophren"...... mein Gefühl sagte mir sofort "Nein"!

Ich kenne den Jungen nicht persönlich, aber auf der Seelenebene kenne ich ihn schon sehr lange. Es hat mich sehr berührt was nun geschehen war.....und ich habe ihn während der ganzen Zeit in den einzelnen Prozessen mit Lyonimoos,Situations-Toosmo und einer Sigille ünterstützt, so das immer das geschieht was für den Jungen in puncto Heilung richtig ist. Er wurde immer zu den richtigen Menschen geführt.

Nun hatte er das "Glück" bei einem Professor, der auf diesem Gebiet ein absoluter Spezalist ist, einen Termin zu bekommen!

Die "Fehldiagnose" wurde von diesem Professor in "Definitiv keine Schizophrenie" korrigiert, es war eine Entzündung im Gehirn Autoimmunerkrankung" er ist vollkommen gesund! Sein Körper wird von einem Doktor mit Naturmedizin gestärkt, im Herbst nimmt er sein Studium wieder auf.

Es berührt mich sehr und ich bin sehr Dankbar.

Mit Lynoos und Seeneme

Gerlinde Vysoome

 



Erfahrungsbericht

Vor kurzem rief eine Bekannte völlig aufgelöst bei mir an, es war so heftig, sie weinte und wollte sich das Leben nehmen.........
Ich konnte sie während des Telefongesprächs schon beruhigen, so das sie bereit war, sich von mir Toosmo schicken zu lassen.
Sie legte sich auf ihr Sofa und ich gab ihr Situations und Fernkörper-Toosmo. Danach rief sie mich an und berichtete mir, sie sei eingeschlafen,
sie konnte nicht verstehen was geschehen war, aber sie war ganz ruhig und ausgeglichen, es ging ihr gut ......seitdem arbeitet sie daran, ihrem Leben eine Struktur zu geben!

Mit Lynoos und Seeneme

Gerlinde Vysoome



Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs