Toosmo
Toosmo

7. Grad in der direkten Toosmo-Linie von                                                                       Ansalaa  Suldiaa

Elke Looenana Nama Rohde

http://www.elke-looeana-nama.de/

 

7. Grad in der direkten Toosmo- Linie von Ansalaa  Suldiaa

 

Mein Name ist Elke Looeana Nama Rohde. 

Mit Mynenoos/ Herzöffnung begrüße ich Sie hier auf dieser

einzigartigen Toosmo- Seite.

„Toosmo gis mey Lyume seeneme Loesaa my Lynoos”

Dieses yenusische Mantra ist dem Toosmo- Mandalasymbol von Ansalaa Suldiaa zugehörig. Es ist ein sehr kraftvolles Mantra- und Mandalasymbol und unterstützt mich in Form des Toosmo- Systems von Suldiaa- products bei den Toosmo- Anwendungen und bei jeder Toosmo- Ausbildung. 

Ich bedanke mich bei dir liebe Ansalaa- Suldiaa mit SEENEME und AWENAA,

dass ich mich auf dieser Plattform als Toosmo- Meisterin im 7. Grad vorstellen darf.

 

 

Wir leben in einer sehr bewegten Zeit,

in der unsere Seelen ihr volles Potential entfalten wollen. Dabei stehen uns alte Strukturen, eingefahrene Prägungen, erlernte Verhaltensmuster, die durch unser Ego hervorgebracht wurden, im Weg. Unser Ego, das ausschließlich für die Bewältigung organisatorischer Alltagsbelange dienen sollte, spielt sich jedoch in vielen Fällen als Machthaber auf und positioniert sich als falsches Selbst an die Stelle, die unserem Seelenstern vorbehalten sein sollte. So kann es leicht geschehen, dass das Ego nicht als das erkannt wird, was es ist und unser Leben an uns vorbeifließt, ohne dass wir erkannt haben, wer wir eigentlich sind.

Wie kann das geschehen?

Unsere Alltagswelt ist sehr verstandesorientiert. Das Ego sucht materiellen Reichtum, beruflichen Erfolg, Anerkennung, Diplome und Macht. Nun könnte man fragen: Sind denn beruflicher Erfolg und finanzieller Reichtum etwas Schlechtes? Nein! Es ist dabei nur die Frage: Was hat Priorität? Ist das Leben egozentriert auf Reichtum und Erfolg ausgerichtet oder auf die Entwicklung unseres Seelensterns, bei dem sich Reichtum und Erfolg oftmals wie von allein einstellen.

Was das Herz fühlt, der Sitz unserer Seele, wird oft verdrängt. Jedoch liegt genau hierin der Schlüssel zu unserer wahren Weiterentwicklung.

Was können wir tun, um auf unseren wahren Seelenweg zu gelangen, um uns SELBST zum Ausdruck zu bringen?

 

Ein wunderbarer Weg, dies zu erreichen ist

der Spirituelle TOOSMO- Weg,

den Ansalaa Suldiaa Seenuymellaa Loaeaa, Walk In- Seele von der feinstofflichen Venus, seit 2008 hier auf der Erde zur Verfügung gestellt hat.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele angebotene Wege, bei mir nicht die tiefgreifenden Veränderungen bewirkt haben, die ich bei TOOSMO erfahren durfte.

Dies hat unter anderem auch damit zu tun, dass TOOSMO bis in alle 8 Seelenhüllen wirkt und im Laufe des TOOSMO - Weges auch in allen 8 Körperhüllen.

Das heißt Energiesysteme, die vielfach in der ersten Körperhülle, dem physischen Körper arbeiten und die 2. Körperhülle, den Ätherkörper nur streifen, können die tieferen Ebenen nicht erreichen und somit auch keine Egostrukturen erlösen, denn der Sitz des Egos befindet sich in der 4. Körperhülle, dem Mentalkörper. Dieses Wissen und vieles mehr durfte ich mir seit dem Jahr 2000 durch Ansalaa Suldiaa aneignen.

Jedoch geht es nur zu einem kleinen Teil, um das Erwerben dieses Wissens.

Vielmehr geht es darum, welche exponentielle seelische Entwicklung ich durch den spirituellen TOOSMO- Weg nehmen durfte, für die ich jeden Tag dankbar bin.

Ich bin in den letzten 18 Jahren durch sehr tiefe, oft auch bis an die Belastungsgrenze, schmerzhafte Erfahrungen gegangen. Dies war notwendig, um meine wunderbare Seelenschale wieder zum Leuchten zu bringen. Zu beginnen, meinen wahren Seelenweg zu gehen und mich zu erinnern, wer ICH wirklich bin!

Heute aus der Adlerperspektive gesehen, war dies natürlich nur schmerzhaft für das Ego! Jedoch damals, als ich noch komplett mit meinem Ego verwoben und mit ihm identifiziert war, befand ich mich in der sogenannten Froschperspektive und es fühlte sich so an, als würde es mir geschehen. In dieser Opferhaltung des Egos, verließ ich z.B. aufgrund einer schweren Krankheit fast meinen Körper. Nur meinem unumstößlichen Willen nach spiritueller, seelischer Weiterentwicklung, dem regelmäßigen Anwenden von TOOSMO  und der heilenden Energiearbeit, der Vitalen Optimierung von Ansalaa Suldiaa, verdanke ich, dass ich all diese Prozesse gemeistert habe.

Im August 2017 wurde ich von der Yenus- Ebene, der feinstofflichen Venus auserwählt, den 7. TOOSMO- Grad zu erhalten. Diese Einweihung, die ich durch Ansalaa Suldiaa erfahren durfte, hat mir noch einmal ein gigantisches seelisches Wachstumspotential ermöglicht und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit / AWENAA.

 

Heute biete ich vielfältige TOOSMO -Ausbildungen an, die nachfolgend aufgeführt sind:

 

Piccolo Toosmo - zum Kennenlernen - Ausbildung bis zur Piccolo- Lehrer/in

Suldiaa- Yenus- Toosmo - für Anwender/innen und Lehrer/innen,                                        Ausbildung bis zum 6. Toosmo- Lehrer/innen- Meister/innen- Grad

Elemente- Toosmo für Naturberufene - Ausbildung in allen Anwendergraden und Lehrerebenen bis zum Elemente- Lehrerinnen- Grad C

Lyonimoo- Energiesystem - Ausbildung zur Lyonimoo- Anwenderin

 

Sind auch Sie bereit, ihren wahren spirituellen Seelenweg zu gehen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

 

Sie möchten die TOOSMO - Energie kennenlernen? Dann nutzen Sie mein

Begrüßungsgeschenk und genießen Sie für ca. 20 min. eine Toosmo- Fernbehandlung.

 

Sie möchten mehr über TOOSMO erfahren?

Gern berate ich Sie per Mail, telefonisch oder persönlich!

                                                                

Mit Lynoos /Liebe und Mynenoos /Herzöffnung      

                                                                                                       

Elke Looeana Nama Rohde

 

                                                  

Elke Looeana Nama Rohde

Fliederweg 25

24161 Altenholz (Klausdorf)

 

elke.looeana.rohde@web.de

 

Mobil: 0171 / 699 8622

Tel.: 0431 / 705 798 99 

 

www.elke-looeana-nama.de 

Mein Toosmo Praxis-Raum

Die Toosmo-Praxis, in der ich, Elke Looeana Nama Rohde,

die Toosmo- Behandlungen und Toosmo- Seminare gebe, lädt zum Wohlfühlen ein.

Neben dem liebevollen Ambiente und den angenehmen natürlichen Düften,

ist meine Praxis frei von Störfeldern wie Erdstrahlen und Elektrosmog

durch die Systeme Raumharmonisierung und Harmonisierung von Strahlen

von Suldiaa-products.

Dadurch ist die Voraussetzung für ganzheitliches behagliches Wohlfühlen gegeben.



Meine Toosmo Erhahrungen als Lehrerin in der Übersicht!

Toosmo- Erfahrungen

Als im Jahre 2008 durch Ansalaa Suldiaa das Toosmo geboren wurde,

ahnte ich noch nicht wie vielschichtig diese wundervolle Energie ist und welchen bedeutenden Platz sie in meinem Leben finden würde.

Seither ist mein Leben in Dankbarkeit mit Toosmo verwoben.

Was hat Toosmo in meinem Leben verändert?

Toosmo ist reine Energie der Liebe, die mein Herz erfüllt!

Durch die vielfältigen hohen Einweihungen, bin ich in eine sehr

hohe Schwingungsebene gekommen, die mein Leben mit mehr Freude

erfüllt hat und oft auch mit mehr Leichtigkeit.

Ich habe die Möglichkeit Toosmo an andere Menschen, an Tiere, an Pflanzen,

an Mineralien, an die Elemente, an die Elementarwesen, an die geistigen Helfer,

an die Goolaana/ Mutter Erde und an mich selbst weitergeben zu können.

Ich kann als Toosmo- Lehrerin anderen Menschen diese wundervollen Energien in Seminaren als Lebenswerkzeug an die Hand geben.

Ich kann meine Naturverbundenheit durch das Elemente- Toosmo vertiefen

und auch andere Menschen unterstützen sich verbundener mit der Natur zu fühlen.

Ich habe einen neuen Zugang zu Tieren, der Pflanzen- und Mineralwelt und zu den Elementarwesen gefunden, weil ich durch das Toosmo zu einem ganzheitlicheren

Denken gefunden habe.

Ich kann verschiedene Naturgebiete durch das Elemente- Toosmo einweihen,

sodass die Elementarwesen wieder Einzug halten können und die

Schwingungen angehoben werden.

Ich gebe mir täglich mehrmals Körper- Toosmo,

sodass ich mich gesund halten kann oder bei körperlichen Disharmonien,

die durch geistige Fehlmanifestationen

ausgelöst wurden, meine geistige, seelische und körperliche

Harmonie wieder herstellen kann.

Ich gebe mir täglich mehrmals Seelen- Toosmo.

So habe ich eine stets gute Verbindung zu meiner Seele. Komme

ich von meinem Seelenweg ab, so fühle ich es intuitiv und habe es leichter,

meinen für mich vorgesehenen Seelenweg wiederzufinden.

Meine intuitiven und hellsinnigen Fähigkeiten haben sich

durch Toosmo so verfeinert,

dass ich wahre Herzensenergie von Egostrukturen sowohl bei mir, als auch

bei anderen wesentlich sensibler wahrnehmen kann.

Ich gebe mir täglich Tages-Toosmo

und finde die Wirkung phänomenal!

So bin ich immer häufiger zum richtigen Zeitpunkt am stimmigen Ort, denke,

spreche und tue mehr und mehr zum richtigen Zeitpunkt das stimmige,

oder bekomme z.B. Anrufe gerade dann, wenn ich etwas gerade vollendet

habe und mich so auf dieses Gespräch auch einlassen kann oder spüre

intuitiv, ob ich zu einer Veranstaltung gehen sollte oder kann im Vorfeld

einschätzen, ob Lebensmittel für mich zuträglich sind......etc.

Ich gebe mir täglich Situations- Toosmo für die Nacht.

Dadurch kann ich Albträume leichter abwenden, bewusster träumen,

von meiner höchsten geistigen Führung an einen Ort gebracht werden,

an dem ich mich weiter entwickeln und optimal erholen kann und mich an meine

Träume am Morgen erinnern.

Immer häufiger spüre ich, dass andere Menschen über die Seelenebene

die Toosmo- Kanäle, die durch mich wirken, für ihre eigene Regeneration

nutzen.

Durch Situations- Toosmo

kann ich in den verschiedensten Lebenssituationen zum höchsten Wohle

der anderen und zu meinem höchsten Wohle wirken.

Alles in allem kann ich sagen, dass mich Toosmo in ein neues Bewusstsein

getragen hat. Die Vielfältigkeit von Toosmo ist so vielschichtig und einzigartig,

dass ich mich jeden Tag wieder freue, neue Entdeckungen und Erfahrungen

mit Toosmo machen zu können.

In tiefer Demut und Hingabe, danke ich der Yenusebene und dir liebe Ansalaa Suldiaa,

die du diese wundervollen Toosmo- Energien zu uns auf die Goolaana / Mutter Erde

und zu uns Menschen gebracht hast, für dieses vollkommene geistige Geschenk!

Seeneme, mit Lynoos

Elke Rohde / Looeana Nama





Erfahrungsbericht von Anwenderin

 

Hallo liebe Elke!

Ich hoffe dir geht es gut!

Hier nun noch die kleine "Geschichte" von der Arbeit!

Also ...

Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Praxis.

Einmal pro Woche kommt eine 16 Jährige Jugendliche zu mir.
Sie hat einen Frühkindlichen Autismus mit einer geistigen

Retadierung.

Innerhalb der Therapieeinheit hat sie selten Blickkotakt

aufgenommen, war oft unruhig, lief im Raum umher und

konnte sich nur kurz auf ein Therapieangebot einlassen.
Seit dem ich den Suldiaa-Venus-Reiki Grad 1 gemacht habe, merke
ich eine deutlich Veränderung.
Mein Kanal öffnet sich zu Beginn jeder Einheit von selbst.
Stephanie bleibt fast die gesamt Therapieeinheit bei mir sitzen
und kann sich auf die Angebote einlassen.
Sie nimmt vermehrt Blickkontakt auf, reagiert auf meine
Ansprache und zeigt keine motorische Unruhe mehr.

So war es nun auch möglich, mal in einen anderen
Therapieraum zu gehen oder sogar mal im Garten zu arbeiten.
Das war zuvor überhaupt nicht vorstellbar!

Ich hoffe, dass du dir das so vorgestellt hast?!
Sonst melde dich doch noch mal!

Liebe Grüße Annika





Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs