Toosmo
Toosmo

2. Grad Toosmo                                                                                                    Senimoo-Lehrerin                                                                                                                                                                Christina Yalaasa

Christina Yalaasa Kislat - TOOSMO Senimoo-Lehrerin
Mein Name ist
Christina Yalaasa Kislat.
Meine Ausbildung zur TOOSMO Senimoo Lehrerin 2. Grad, habe ich durch Marthina Xolahyhim Riemann erhalten.

Durch die phänomenalen Möglichkeiten, die das Toosmo bietet, wurde mein Leben auf einzigartige, positive Weise bereichert.
 
Gönnt Euch diese wunderbare Erfahrung durch eine Toosmo Behandlung oder werdet selbst Anwender/in.
 
Kontakt unter E-mail: ch.kislat@googlemail.com  / Tel. 0451/593421

 

Ausbildungs-Handbuch mit Toosmo Urkunde

 

 

Liebe Ansalaa Suldiaa Synaa!

 

Ein Erfahrungs-Bericht von mir Christina Yalaasa:

Durch die Ausbildung im Toosmo habe ich Lösungen und Hilfe in fast allen

Lebenslagen bekommen. Ich fühle mich seither geschützt und habe mein Gefühl der Hilflosigkeit verloren.

Durch meine Tätigkeit in der Klinik, habe ich

früher oft viele Patientenschicksale, die ich in der Klinik miterlebt habe,

gedanklich und psychisch mit nach Hause genommen. Dadurch habe ich sehr

schlecht geschlafen und ständig an die Patienten gedacht.

Durch das Toosmo bin ich jetzt in der Lage, mich zu schützen und den Patienten über Ferntoosmo zu helfen.

 

Ich bin viel weniger krank, da ich mich selbst mit Toosmo behandeln kann, und

ich habe viel mehr Energie zur Verfügung als früher.

Alte unstimmige Verhaltensmuster, die sich schon körperlich manifestiert

hatten, konnte ich immer mehr auflösen und

durch positive Verhaltensmuster ersetzen.

 

Ich bin viel sensibler, feinfühliger und hellsinniger geworden.

Dadurch sehe und fühle ich mehr, ich bin viel aufmerksamer und achtsamer mir selbst gegenüber und im Umgang mit meinen Mitmenschen.

Dadurch fühlt sich mein Leben viel

leichter, liebevoller,spontaner und glücklicher an.

 

Auch in der Familie war Toosmo schon sehr hilfreich. Mein Sohn hatte bei

einem Freund einen Film gesehen, der bei ihm Albträume ausgelöst hat.

Diese Situation hatten wir schon einmal. Damals hatte es mehrere Wochen gedauert, bevor der Schock meines Sohnes sich löste.

Dieses mal habe ich den Schock mit Tosmoo und dem wunderbaren Lernwürfel in nur zwei Tagen aufgelöst.

Wir in der Familie waren sehr erleichtert darüber.

 

Mein Vater hatte Krebs im Endstadium und große Angst vor dem Sterben. Durch Toosmo ist es mir gelungen, ihm viel von dieser Angst zu nehmen.

Er war kurz vor seinem Tod sehr ruhig und entspannt.

Außerdem hatte ich für ihn ein Sterbedepot gesetzt, und ich weiß, dass es meinem Vater gut geht und er dort wo es für ihn vorgesehen war,

gut angekommen ist.

Er hat auch über das Ahnen-Toosmo die Anhebung in den

3.Toosmograd genommen, worüber ich sehr glücklich bin.

Und dies sind nur wenige Beispiele, was durch Toosmo möglich ist.

Und es ist schön zu wissen, dass die Toosmo-Energie immer bei mir ist.

 

ch.kislat@googlemail.com



Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs