Toosmo
Toosmo

Berta Lamping 4.Grad Toosmo Lehrerin

Berta Lamping 4 Grad Toosmo-Lehrerin

Mein Name ist Berta Lamping und ich bin 1957 in Orlowka , Kasastan, beboren, verheiratet habe 3 Kinder und 5 Enkelkinder.


Nach meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin im Jahre 2001 habe ich die Betreuung behinderter Menschen als Aufgabe beim Caritas übernommen. Meine Möglichkeiten anderen Menschen wirklich bei ihrer Gesundheit zu helfen war sehr stark vom Arbeitgeber eingeschränkt.

Auf eigener Faust habe ich dann Seminare und Kurse seit 2006 besucht. Es folgte eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin, zum Ernährungscoach, Ernährungsakademie beim Ernährungswissenschaftler Herrn Dr. Gerhard Schmidt. Ich habe mit meinem Fachwissen viele Menschen unterstützt sich besser und gesünder zu ernähren aber ich merkte das die Arbeit auf der Körperebene nicht ausreichte.


Dann kam 2011 Marthina Riemann in mein Leben. Von ihr habe ich viel über Energiearbeit durch das Suldiaa Toosmo erfahren. Es folgten bei ihr die Einweihungen in den 1. 2. Und 3 Grad.

Ich fing an anderen Menschen zusammen mit einer guten Körperlichen Versorgung auch die Geistige und Seelenebene mit einzubinden. Mit dieserKombination habe ich bei vielen Menschen den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen können. Auf Grund dieser tollen Erfahrungen habe ich vor einem halben Jahr die Ausbildung, den 4. Grad Lehrerin abgeschlossen und habe meine ersten Klienten selbst in das Suldiaa Toosmo einweihen dürfen

Es hat sich eine neue Welt für mich geäffent. Ich möchte dich dazu herzlich einladen ......... Tauche mit mir zusammen in die wunderbare Welt der feinstofflichen Energie. Körperentspannung Blockadenlösung Situationen und Ursachenbehandlung Perlönliche Einweihungen.


Ich informiere dich gerne


Berta-lamping@t-online.de

04477 – 94 88 536

0174 – 1775056

Link: www.bela-easy-life.de



PDF Datei von Betra Lamping

Hompage Suldiaa Lamping2.pdf
PDF-Dokument [608.8 KB]

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs