Toosmo
Toosmo
Angela Sommerfeld 4. Grad Lehrerin

 

Das Wissen, dass ich verbunden bin mit etwas viel Größerem als ich erfassen kann, begleitet mich mein ganzes Leben. Gleichzeitig habe ich mich in diese Welt und das Leben eingebunden gefühlt, mit all den schönen und dunklen Seiten und Zeiten die ich erleben durfte, ohne dass ich mir mein Wissen nutzbar machen konnte. So begann ich mich vor vielen Jahren mit Heilung und Resilienz zu beschäftigen. Verschiedene Lehrer begleiteten und begleiten mich auf meinem spirituellen Weg und ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für die Erfahrungen die ich mit ihnen und durch sie machen konnte und kann. Der unmittelbarste Lehrer war und ist jedoch das Leben selbst.

 

Mit Tosmoo habe ich einen Weg gefunden, der mir hilft, mein Wissen und Können für mich und andere nutzbar zu machen und weiterzugeben.

 

Ich begleite Menschen lebensnah und lebenspraktisch, in der körperliche, -mentale, emotionale und spirituelle Erfahrungen und Fragen Platz haben. Meine Arbeit zeichnet sich durch die Integration verschiedener Ansätze und Methoden, die aus dem Bereich der humanistischen und spirituellen Therapie kommen, aus. Konkrete und nachhaltige Veränderungs- und Transformationsprozesse in Bewegung zu bringen, ist ein elementarer Bestandteil meiner Arbeit.

 

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Angela Sommerfeld

 

 

 

 

So können Sie Kontakt zu mir aufnehmen:

 

Kontakt: Mail: info@atem-bildung.de

Tel.: 0451 59 29 59 8

Mobil: 0177 28 78 295

www.atem-bildung.de

 

                   Praxis: Therapiezentrum Panta Rhei

Krempelsdorfer Allee 28B

                               23556 Lübeck

 

Meine Kurzvita:

 

  • -geb. 1963 in Klosterheide

  • -Studium der Musik- und Musikpädagogik

  • Augenoptikergesellin

  • -freiberufliche Arbeit als Musikerin seit 1985 (Trompete)

  • Atemtherapeutin seit 1996

  • systemische Paar- und Familientherapeutin (DGSF) seit 2004

  • Coach seit 2005

  • Tosmoolehrerin seit 2012

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs