Toosmo
Toosmo

Toosmo für Eltern und Kind

Toosmo Erfahrungsberichte mit Kindern

Erfahrungsbericht von einer Toosmo-Mutter mit zwei Kindern:

 

Ich nutze Toosmo täglich für meine Kinder.

Bei Krankheiten behandele ich sie mittlerweile nur noch mit Toosmo
und Homöopathie. Sie durchleben den Krankheitsprozess,
wie eine Wandlungsphase. Nachdem mein Sohn letztens 3 Tage
krank im Bett lag und wieder genesen war, bemerkete ich, dass er 
geistig gewachsen war. Seine Sichtweise zu einigen Problemen
vor der Krankheit hat sich in Lösungen bzw. Akzeptanz
transformiert und auch brachte er neue Gedankenansätze mit.
Wenn meine Tochter Sorgen hat und mit mir darüber
nicht reden will, nutze ich Situationstoosmo, damit sie sich öffnet
und nach einigen Momenten kommt sie von selbst zu mir und
möchte reden. Ich lege immer ein Unfall-Toosmo-Depot für die
Kinder an, das sie bei Unfällen geschützt sind. Frühere schwere
Stürze, haben die Kinder mit ganz leichten blauen Flecken
gut überstanden.
Meine Kinder sind beide in Toosmo eingeweiht.
Wenn sie nun Kontakt zu Tieren suchen, kommen diese ganz
vertrauensvoll zu ihnen und lassen sich gerne streicheln.
Mit Toosmo werden die Intuitionen geschärft und entwickeln
sich immer weiter. Meine Kinder spüren mit all ihren Sinnen,
ob ihnen eine Person wohl gesonnen ist oder nicht.
Toosmo kann helfen, die eigene Perspektive zu wandeln.
Mit Toosmo erkenne ich, dass ich Schöpferin bin von allem,
was mir widerfährt.
Mit Lynoos Dilleea

Toosmo Senimoo Lehrerin

 


 

 

Erfahrungsbericht aus der Toosmo-Praxis mit Kindern:

Liebe Ansalaa Suldiaa,

abgesehen davon, dass auch meine eigenen Kinder gern auf meine Behandlungsliege kommen, hier nun einige Erfahrungen, die ich mit dem wunderbaren Toosmo bei anderen Kindern machen durfte.

 

Zu mir kamen einige Male zwei Brüder.

Der eine war eher dominant, der andere war eher schüchtern und stand sozusagen ''im Schatten'' seines Bruders.

Nachdem er ungefähr drei mal bei mir war,

kam er sehr in seine Kraft. Das bewirkte, dass er sich besser behaupten konnte, seinen Platz in der Familie neu einnehmen konnte und seine Lehrerin die Mutter ansprach und fragte,

was denn mit ihm geschehen sei, er wäre jetzt sehr aktiv im Unterricht und würde sich in der Klasse sehr gut einbringen. Der Bruder, der natürlich auch bei mir war hat gelernt, sich etwas mehr zurückzunehmen.

Es war auch für mich sehr schön, die Entwicklung der beiden

begleiten zu dürfen.

 

Ein Junge war nur ein einziges mal bei mir und seine Unsicherheit und sein Mangel an Selbstsicherheit und Konzentration,  waren wie aufgelöst. Auch da war es so, dass die Lehrerin die Mutter am nächsten Tag fragte, was sie denn mit dem Jungen gemacht habe, er sei wie ausgewechselt und habe fröhlich und konzentriert mitgearbeitet. Sogar die Oma rief mich an und wollte wissen, was ich denn mit ihrem Enkel gemacht hätte.

 

Ein besonders rührendes Erlebnis hatte ich mit einem Mädchen von zehn Jahren. Nachdem sie Vertrauen gefasst hatte, legte sie sich auf meine Liege und schlummerte ein.

Meistens schlafen die Kinder schnell ein. Ganz besonders die Kinder, die als hyperaktiv gelten.

Nachdem die Behandlung abgeschlossen war, ich mit dem Vater ein schönes Gespräch geführ hatte,wachte sie wieder auf und sagte: ''Du hast mich wieder neu gemacht.''

 

Liebe Ansalaa Suldiaa, beim Durchlesen dachte ich eben,

dass klingt schon etwas unglaublich - doch so ist es gewesen.

Ich umarme dich von Herzen und danke dir mit Lynoos

Marina Asmeleia

Toosmo Lehrerin im 4.Grad

 

 


Erfahrungsbericht

von einer Toosmo 1. Grad Mama mit Baby und Kleinkind:

 

Ich bin eine Mama von zwei Mädchen 3 Jahre und 5 Monate alt und habe mich in den Toosmo 1. Grad einweihen lassen, da ich meinen Kindern aktiv eine Unterstützung bei z. B. Bauchweh, Weinen, Fieber, Kinderkrankheiten, Zahnwachstum, Schlaflosigkeit uvm. geben kann. Beim Stillen meiner kleinen Tochter, habe ich ihr Toosmo gegeben. Sie hat wunderbar und ruhig an meiner Brust getrunken - ich wurde bei der Behandlung ebenfalls ruhiger.

Meine älteste Tochter hatte im Kindergarten einen Unfall beim Spielen, sodass ihr Ellenbogen gebrochen war. Ich musste mit ihr ins Krankenhaus und war so aufgeregt, dass mir die Ruhe für eine Toosmobehandlung nicht gegeben war.

Ich rief meine Toosmo-Lehrerin an und bat um Unterstützung durch Fern-Toosmo. Sie erinnerte mich daran, dass bei Notfällen der Toosmo Zugang ebenfalls aktiv wird und wirkt. Daraufhin hatte ich wohl die Eingebung anzurufen und konnte im Krankenhaus meiner Tochter regelnd zur Seite zu stehen. Mein Mann versorgte unsere kleine Tochter, sodass ich ebenfalls für ein paar Tage im Krankenhaus blieb. Die Umstände waren optimal.   

Vielen Dank für die Toosmo Energie

Danke, dass es wirkt.

Fotogalerie: Die schönsten ...

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs