Toosmo
Toosmo

Toosmo-Erfahrungsberichte

Ein Bunter Blumen Strauss an Toosmo Erfahrungen

Liebe Ansalaa Suldiaa,

herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

Toosmo bringt so viel Freude und positive Stimmung!

Ich kann sagen dass es sehr beruhigend und entspannend wirken kann.

Dadurch lindert oder nimmt es so manchen Schmerz.

(wie Kopfschmerzen, Nacken und Schulterschmerzen etc.)

In angespannte Situationen bringt es Ruhe, Harmonie und auch Freude.

Nach Operationen haben sich Patienten schneller von der Narkose erholt.

Sie waren schneller wach und klar.

 

Wunden sind nach Operationen sehr schnell und gut verheilt.

Toosmo hat vor dem Eingriff schon beruhigend gewirkt

und Ängste gelindert.


Situations Toosmo hat schon sehr gut und positiv während Seminaren gewirkt.

Schwierige Themen konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten am 2.Tag (mit

Situations Toosmo gut erarbeitet und verstanden werden.

Bei Prüfungen war eine entspannte und positive Stimmung.

Mein Sohn und ein andermal eine Freundin , haben ihre Prüfung

bestanden und und waren dabei ausgeglichen und entspannt.

Es war jeweils in der Gruppe einen gute Stimmung und gute Energie.


Toosmo wirkt auch sehr gut bei Tieren. Angewendet habe

ich es schon bei Hunden,

Katzen, Vögeln und Pferden. Ich habe positive

Rückmeldungen bekommen. Auch Sie beruhigt und entspannt es.

Wunden verheilen schneller als sonst.

Ein Sittichpaar welches sich gezankt und dabei verletzt hat musste

auseinander- Gesetzt werden.

Es verträgt sich wieder wunderbar und sie sind wieder

zusammen untergebracht.

Die Wunden sind gut verheilt. Ich habe gehört sie sind sehr fröhlich und

liebevoll miteinander.

Unser Hund Monty bekommt sehr gerne Toosmo. Er genießt es.

Er liegt oft bei Mir wenn ich mit Toosmo arbeite. Es ist eine Freude.

Liebe Ansalaa Suldiaa,

ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße

Sabine Kreutz



Nun mein Erfahrungs Bericht: 

Nachdem ich im Juni 2009 meine 3. Grad Toosmo Einweihung

erhalten hatte, fühlte ich deutlicher die Schwingungen, die von

mir ausgingen und die, die zu mir getragen wurden. Ich wurde

feinfühliger und sah einfach mehr. Dieses neue Sehen, war eher

ein Instinkt, ein neues Spüren, zurück zum ursprünglichen Bauchgefühl.

Leider hat es dann einige Monate gedauert, bis ich diesem neuen Gefühl

Glauben schenkte.

Ich zog Konsequenzen daraus und kündigte meinen sehr sehr

belastenden Job. Ich hatte meine Wohnung schon gekündigt und

wollte mir eine Wohnung mit Null Mitteln und ganz ohne Eigenkapital kaufen,

was ich dann auch mit Toormo-Hilfe erreicht hatte. Ich fand meine für mich vorgesehene Wohnung und zog um, in eine Gegend, die mir vertraut war,

in eine Gegend, wo ich noch einiges zu erledigen hatte. Ich vertraute fest darauf, dass sich die Dinge mittels Toosmo für mich stimmig regelten und

so kam es dann auch.

Als mein Vater eine Herz-OP bekommen hatte und zur Reha nach Kiel kam, ging es ihm sehr sehr schlecht. Ich habe ihn jeden Tag besucht und ihn jeden Tag behandelt. Ich legte ihm das Regenerationsmandala unter sein Kopfkissen. Es ging ihm jeden Tag besser. Nach einer Woche habe ich mit der Behandlung aufgehört, um zu sehen, wie es ihm dabei ging. Es ging ihm sofort schlechter, Herz-Kreislauf-Probleme.
Dann bat ich meine Schwester, mitzuhelfen und Toosmo zu schicken, so dass er permanent Toosmo bekam.
Nach ein paar Tagen sagten die Ärzte, dass er sich überdurchschnittlich gut erholte und sehr sehr gute Fortschritte machte.


Ich habe in Kiel gelebt und einmal pro Woche in Hamburg gearbeitet.

Für die Fahrt habe ich mir immer Situationstoosmo gemacht, so dass ich

freie und zügige sowie heile Fahrten hatte und auch sofort einen Parkplatz fand.

Es war sehr schwierig in Hamburg um das UKE herum, einen freien Parkplatz zu finden, aber ich habe immer einen gefunden - ohne zu suchen.


Ich kann mit Toosmo die Zeit dehnen. Zum Beispiel hatte ich noch sehr viel zu tun und habe bis 3.00 Uhr morgens durchgearbeitet. Ich musste aber um 6.00 Uhr wieder aufstehen. So mache ich mir Toosmo und dehne die Zeit des Schlafens. Ich bin morgens topfit wach und kann ohne Probleme um 6.00 Uhr aufstehen.


Oder ich kann die Zeit kürzen, zum Beispiel eine lange Autofahrt, die vergeht dann "wie im Fluge".


Meine Kinder haben ebenfalls den 1. Grad Toosmo. Ich bin sehr dankbar dafür, denn nun in der neuen Zeit, sind diese Einweihungen nur noch ab 18 erlaubt. Mein Sohn ist ein Langschläfer, wenn er sich abends Toosmo macht, dass er pünktlich um 6.30 Uhr topfit aufwachen und aufstehen will, dann klappt das auch. Er wird ohne Wecker wach. Ansonsten hat er sichtliche Mühe aufzuwachen morgens. Seine Instinkte sind sehr klar und fein. Er kann mit einem Blick sofort das Wesentliche in einer Situation erkennen.


Meine Tochter hatte Schlafstörungen und viele andere Sorgen. Sie macht sich jeden Tag und jeden Abend Toosmo und schläft besser, tiefer und ruhiger. In der Schule ist sie konzentrierter und sehr sehr feinfühlig geworden. Sie ihre Instinkte sind sehr sehr gut und sie spürt negative Gedanken oder Gefühle sofort.

Dann habe ich 2011 die Einweihung für das temporäre Wunschsystem Lyonimoo erhalten. Ich kann damit einen Kraftplatz anlegen, dass 21 Tage lang wirkt permanent, wo ich mich dann nicht mehr darum kümmern muss. Es wirkt selbstständig. Ein Supersystem.

 

Mit Toosmo kann ich meine Telepathiefähigkeiten trainieren. Wenn
ich an eine Person denke und wünsche, dass sie anruft, dann ruft sie auch in sehr kurzer Zeit an.

Die Kraft und Magie der Gedanken darf nicht unterschätzt werden.
Mit Tossmo wird diese Magie mehrfach vervielfältigt. 


Hülya Dilleea Memili

 

Neue Türen werden durch Toosmo Geöffnet

Ein aktueller TOOSMO – Bericht vom 06.03.2013


Heute habe ich eine Frau spontan in ihrem Lübecker Geschäft behandelt,

da sie durch Heiserkeit kaum noch sprechen konnte.

Ihre Chorprobe hatte sie schon für den Abend abgesagt,

denn auch Lutschbonbons aus der Apotheke, die sie aus

ihrer Not heraus schon nahm, brachten keinen Erfolg.

Als erstes begradigte ich energetisch ihre Wirbelsäule

und richtete ihr Energiefeld ganzheitlich auf.

Dann ließ ich die wunderbare TOOSMO – Energie

in die Chakren im Ätherkörper und in den gesamten Körper fließen.

Am intensivsten behandelte ich ihren Kopf und Halsbereich,

sowie den Rücken in Höhe der Atemwege.

Die Behandlung dauerte ca. ½ Stunde.

Die Dame konnte danach sofort wieder laut und deutlich

sprechen und sogar singen J

Begeistert hat sie sich gleich zum 1. TOOSMO Grad Senimoo

bei mir angemeldet, um sich selbst immer helfen zu können.

Es ist so schön, die TOOSMO – Energie immer bei sich zu haben

und sie überall und jederzeit einsetzen zu können.

Marthina Xolahyhim, 7. Grad



Marina Fee' Merulah 4 Grad Toosmo-Lehrerin

Ein Erfahrungsbericht von meiner Toosmo Erfahrung

 

Liebe Ansalaa Suldiaa,

ich habe auch von einer schönen Tosmoo Behandlung zu berichten:

Eine liebe Freundin meiner Tochter versuchte seit einiger Zeit schwanger zu werden. Sie hat auch Hormone eingenommen und war sehr traurig, weil nichts zu helfen schien. Sie und ihr Mann dachten schon über eine künstliche Befruchtung nach. Sie hatte nur selten eine Monatsblutung, es reiften keine Eier heran. Ich habe sie eingeladen es doch einmal mit einer Tosmoo-Behandlung zu versuchen.

 

Ich habe bei ihr Ursachen Tosmoo gemacht mit der Bitte, um Auflösung aller Blockaden, die in Zusammenhang mit der nicht zustande kommenden Schwangerschaft standen.

Schon sehr bald bekam ich einen Hinweis aus der geistigen Welt und fragte sie, ob sie sich mal selbst in einer bestimmten Situation gesagt hat:? ''D a s  tue ich keinem Kind an!!!'' Sie fing sehr an zu weinen und sagte später, nachdem sie sich beruhigt hatte, dass das doch schon so lange her wäre und sie doch der Person, um die es ging, längst verziehen hätte.

 

So denkt der Kopf, aber im Inneren war die Blockade. Die Behandlung war noch sehr schön. Nachdem sich alles gezeigt und aufgelöst hatte, bekam sie vor Erleichterung einen Lachanfall. Sie war im August zur Behandlung bei mir und wurde im Dezember schwanger und hat eine schöne, gesunde Tochter bekommen. Im Sommer, die Kleine war nun schon ein gutes halbes Jahr, nahm ich Kontakt zu der jungen Frau auf. Ich hatte so das Gefühl, dass ich sie mal erinnern sollte, dass sie nun jederzeit wieder schwanger werden könne und wenn sie das nicht wolle,.....

Sie konnte das wohl nicht so recht glauben....,im Herbst besuchte sie mich und sagte mir,dass sie wieder ein Baby erwartet. So ist sie heute eine Mutter von zwei ganz entzückenden Töchtern. Eines der Beispiele, die zeigen, was mit Tosmoo alles möglich sein kann.

Ganz liebe Grüße und mit Lynoos,

Marina Fee' Merulah



So viele Blüten kann das Toosmo geben!

Liebe Ansalaa Suldiaa

Erfahrungs-Bericht von mir Christina Kislat

Durch die Ausbildung im Toosmo habe ich Lösungen und Hilfe in fast allen

Lebenslagen bekommen. Ich fühle mich seither geschützt und habe mein Gefühl

der Hilflosigkeit verloren. Durch meine Tätigkeit in der Klinik habe ich

früher oft viele Patientenschicksale die ich in der Klinik miterlebt habe

gedanklich und psychisch mit nach Hause genommen und dann dadurch sehr

schlecht geschlafen und ständig daran gedacht. Durch das Toosmo bin ich

jetzt in der Lage mich zu schützen und den Patienten über Ferntoosmo zu

helfen.

Ich bin viel weniger krank da ich mich selbst mit Toosmo behandeln kann und

ich habe viel mehr Energie zur Verfügung als früher.

Alte unstimmige Verhaltensmuster die sich schon körperlich manifestiert

hatten konnte ich immer mehr auflösen und durch positive ersetzen.

Ich bin viel sensibler geworden, ich sehe mehr, ich fühle mehr,ich bin viel

aufmerksamer und achtsamer mir selbst gegenüber und im Umgang mit meinen

Mitmenschen. Dadurch fühlt sich mein Leben viel

leichter, liebevoller,spontaner und glücklicher an.

Auch in der Familie war Toosmo schon sehr hilfreich. Mein Sohn hatte bei

einem Freund einen Film gesehen der bei ihm Albträume ausgelöst hat.Diese

Situation hatten wir schon einmal. Damals hatte es mehrere Wochen gedauert

bevor der Schock sich löste.Dieses mal habe ich den Schock mit Tosmoo und

dem wunderbaren Lernwürfel in nur zwei Tagen aufgelöst. Wir waren sehr

erleichtert darüber.

Mein Vater hatte Krebs im Endstadium und große Angst vor dem Sterben. Durch

Toosmo ist es mir gelungen ihm viel von dieser Angst zu nehmen .Er war kurz

vor seinem Tod sehr ruhig und entspannt. Außerdem hatte ich für ihn ein

Sterbedepot gesetzt und ich weiß das es meinem Vater gut geht und er gut

angekommen ist.Er hat auch über das Ahnentoosmo die Anhebung in den

3.Toosmograd genommen, worüber ich sehr glücklich bin.

Und dies sind nur wenige Beispiele was durch Toosmo möglich ist. Und es ist

schön zu wissen das es immer bei mir ist.

 

ch.kislat@googlemail.com



See der Liebe

Liebe Ansalaa Suldiaa

nun kann ich auch etwas zu deiner Sammlung beitragen.

Eine Klientin schrieb:

"Bei unserem letzten Teffen (Toosmao Anwendung) hast du bewirkt, daß aus dem Meer der Traurigkeit in mir (mit Schlingpflanzen der Verzweiflung und Nebelschwaden der Ohnmacht) ein warmer See der Liebe wurde. In diesem neuen Bild kommen immer wieder warme Blasen hoch, und ich kann davon weitergeben und mich wärmen!!!!

Ich danke dir dafür."

Ich habe mir die Erlaubnis geholt es an dich weiter zu leiten.

Es ist so schön geschrieben das es sicher auch dich berührt.

Danke dir für das Toosmo und vieles andere!!

Senemee

Gabriele





Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs