Toosmo
Toosmo

Über mich Ansalaa Suldiaa

You Tube Video Hinweis zu dem Interview mit Suldiaa und Astrid Witt:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Ansalaa Suldiaa - was sind Walk-In Seelen und die Macht der Vergebung.

Eine Bunte Blumen Pracht wie das Toosmo

Ansalaa Suldiaa

 

Ansalaa Suldiaa Seenuymellaa Loaeaa

ist mein Name.

http://www.ansalaa-suldiaa.de/

http://www.vitale-optimierung.de/
Ich bin ein Energiekörper von der feinstofflichen Venus und bin als Botschafterin hier in diese Erdenzeit gekommen.
Ich bin als Venusenergie, ähnlich einer Seele in diesen Körper eingetaucht und jetzt mit ihm,

soweit möglich, verbunden.

Gleichzeitig bin ich in der Verbindung der feinstofflichen Venus geblieben und dort mit den Schwingungen in Kontakt. Mit mir, der Botschafterin Suldiaa selbst und den Mandala` s findet das Suldiaa Venus Reiki / das Toosmo®, den dritten Aspekt der feinstofflichen Venus, der zur Entwicklung der Erde als Beitrag geleistet wird.

Ich bin im esoterischen Sprachgebrauch ähnlich einer Walk-In Seele.

Doch vielmehr bin ich eine DEVI der Venusliebe.

Ich bin nicht als Heilerin gekommen. Meine Aufgabe ist es, Menschen in ihren Konfliktsituationen oder in ihrem Bestreben nach Wachheit und Bewusstsein, eine nachhaltige Unterstützung zur effektiven Selbsthilfe zu bieten.

Konkreter heißt das, ihnen eine passende Unterstützung zu vermitteln, um in den unterschiedlichsten feinstofflichen Ebenen, das disharmonische Milieu zu harmonisieren.

(Selbstheilungskräfte)

Dadurch können diese Menschen dann ihre eigenen Kräfte und Selbstheilungskräfte besser spüren, erkennen, nutzen und verstehen. Sie sind unabhängiger von negativen Belastungen und können die göttlichen Energien achtsam zu ihrem Wohle und zum Wohle ihres Umfeldes einsetzen.

Dazu habe ich zum einen eine gut ausgewählte und aktivierte Energie in Form von Mandalas und Systemen zur Verfügung, die sich jetzt seit einem Jahrzehnt sehr bewährt haben.

Meine Mandalas und Systeme sind aktiviert und ohne Laufzeitbeschränkung. Sie sind ähnlich einem Filter oder Softwareprogramm zu verstehen, dem für das Anwendungsgebiet eine konkrete Wirkung, hier im feinstofflichen Bereich, zugeordnet werden kann. 

Zum anderen habe ich seit meiner vollständigen Entwicklung in diesem Körper die Möglichkeit, die Energieanwendungs- Methode des Urquellen Reiki - Toosmo® von der feinstofflichen Venus (Loaeaa) weiterzugeben.

Ich bin nun die Überbringerin des Suldiaa®- Venus- Toosmo®/Reiki. Durch mich kommt diese Reiki Urform aus erster Quelle! Um die Mehrdimensionalität zu transportieren, habe ich neue, farbige Einweihungs- Symbole mitgebracht. Diese sind somit aus der direkten Linie von der feinstofflichen Venus.

Diese Ursubstanz der Reikikraft, die jetzt seine ganze Größe durch die hierin eingeweihten Menschen entfalten wird, ist mit der Seelen- Weisheit (Lyume syomuisoo) in höchster Verbundenheit. Reiki stammt in seiner Urform von der feinstofflichen Venus. Es ist eine angehobene Energieanwendungs- Methode.

Suldiaa Venus Toosmo®/Reiki öffnet nun das gesamte Potential durch eine erweiterte Umgangsform des Toosmo®/Reiki mit der Liebe –Lynoos- zur Seelen-Weisheit – Lyume syomuisoo- hin und gibt so den eingeweihten Menschen enorme Fortschritte in deren geistigen Potenzial und die Möglichkeit aktiv in dieser Dimension mitzuarbeiten.

Diese authentische und jetzt erweiterte Toosmo®/Reiki-Kraft ist auf die Schwingungsanhebung der neuen

ZEIT/Bewusstsein abgestimmt.

Eine karitative Variante bildet hierzu das Piccolo-Toosmo®, dass auch von Reiki Lehrern und Lehrerinnen nach einer kostenfreien Piccolo-Toosmo®-Lehrer/in Einweihung durch uns, ebenfalls dann kostenfrei an interessierte Menschen weiter gegeben werden kann. Dazu gibt es auf dieser Web-Seite ein Pdf-Format zur näheren Information.

Sie können auch gern über Kontakt Einzelheiten erfragen.

Seeneme mit Lynoos

Ansalaa Suldiaa



Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs