Über mich  Synaa~Suldiaa 

Einen Einblick in das Einzigartige  Toosmo 

Wenn du mehr von mir und meinem erweieterem Wirkungsfeld wissen möchtest, dann komm zu meiner direkten Webseite 

 

www.ansalaa-suldiaa.de 

 

Toosmo - Seminar - Handbücher / Eine bunte Blumenpracht, wie das Toomso®

     Toosmo

Synaa~Suldiaa 

ist mein Name.

 

 

www.7-Einsichten.de 

 

www.vitale-optimierung.de

 

www.suldiaa-aerial-yoga.de


Als Venusenergie, Walk-In Seele, bin ich in diesen Körper eingetaucht und

jetzt mit ihm, soweit möglich, verbunden.
 

 

 

Suldiaa VenusToosmo 

~ seit 2008 durch Synaa~Suldiaa ~

 

Ganzheitliche Toosmo~Kraft 

der feinstofflichen Venus

 

Auf der Schwingungs- Ebene des Schöpfer~Bewusstseins

 

Fördert enorm die Entwicklung im Bewusst~Sein durch Erkenntnisse und Klarheit und somit das spirituelle Wachs~tum 

 

 

Öffnung des Toosmo~Kraft~ Energie~ und Wirkungsfeldes

 

Toosmo wirkt immer über die Seelenweisheit

 

Aktives Wirken in der

Toosmo~Dimension und weit über die Seelenweisheit hinaus für:

 

Menschenwesen und ihre Chakren

unsere Ahnen 

die Tiere 

die Fauna und deren Elementarwesen

die Mineralien

die Elemente 

Naturplatz- Vitalisierungen

 

 

Das Suldiaa~Venus~Toosmo

gibt meinem ganzheitlichen Leben einen liebevollen spirituellen Sinn.

 

Mein JA zum Suldiaa~Venus~Toosmo

bedeuted für mich den kraftvollen, energetisch- feinstofflichen und inneren Heilungs- Weg, der die Stärkung der drei Selbste bewirkt:

 

Das Hohe Selbst: Aumakua

Das Mittlere Selbst:Uhane

Das Untere Selbst: Unihipili

 

Und die 8. Leibhülle 

 

 

Belebt es Dich und fühlst du dich jetzt angesprochen?

 

Wir finden gemeinsam in einem Beratungsgespräch Deinen besten Einstieg in den Toosmo~Weg.

 

Ich freue mich auf Dich Synaa Suldiaa

 

 

 

Belebt es Dich und fühlst du dich jetzt angesprochen

 

Wir finden gemeinsam in einem Beratungsgespräch Deinen besten Einstieg in den Toosmo~Weg.

 

Ich freue mich auf Dich Synaa Suldiaa 

 

 

 

Ergänzend:

 


Gleichzeitig bin ich in der Verbindung mit der feinstofflichen Venus geblieben und dort mit den Schwingungen in Kontakt. Mit mir, der Botschafterin Synaa Suldiaa selbst und den Mandala` s,

findet das Suldiaa® Venus Toosmo®, den dritten Aspekt der feinstofflichen Venus, der zur Entwicklung der Erde als Beitrag geleistet wird.

 

Meine Aufgabe ist es, die Menschenwesen in ihren Konfliktsituationen oder in ihrem Bestreben nach Wahrheit und Bewusstsein, eine nachhaltige Unterstützung zur effektiven Selbsthilfe zur Verfügung zu stellen..

Konkreter heißt das, ihnen eine ganzheitliche Unterstützung zu vermitteln, um in den unterschiedlichsten, feinstofflichen Ebenen der 7 Körperhüllen, das disharmonische Milieu zu harmonisieren.


Dadurch können Sie als Menschenwesen dann ihre eigenen Kräfte und Selbstheilungskräfte besser spüren, erkennen, nutzen und verstehen. Sie sind unabhängiger von negativen Belastungen und können die schöpferischen Energien achtsam zu ihrem Wohle und zum Wohle ihres Umfeldes einsetzen.

Dazu habe ich zum einen eine gut ausgewählte und aktivierte Energie in Form von Mandalas und Systemen zur Verfügung, die sich jetzt seit einem Jahrzehnt sehr bewährt haben.

Meine Suldiaa® Mandalas und Systeme sind aktiviert und ohne Laufzeitbeschränkung. Sie sind ähnlich einem Filter oder Softwareprogramm zu verstehen, dem für das Anwendungsgebiet eine konkrete Wirkung, hier im feinstofflichen Bereich, zugeordnet werden kann. 

Zum anderen habe ich seit meiner vollständigen Entwicklung in diesem Körper die Möglichkeit, die Energieanwendungs- Methode des Urquellen Reiki - Toosmo® von der feinstofflichen Venus (Loaeaa) weiterzugeben.

Ich bin nun die Überbringerin des Suldiaa®- Venus- Toosmo® /Reiki. Durch mich kommt diese (Reiki)Urform aus erster Quelle! Um die Mehrdimensionalität zu transportieren, habe ich neue, farbige Einweihungs- Symbole mitgebracht. Diese sind somit aus der direkten Linie von der feinstofflichen Venus.

Diese Ursubstanz der Toosmo® Reikikraft, die jetzt ihre ganze Größe durch die hierin eingeweihten Menschenwesen entfalten wird, ist mit

der Seelen- Weisheit (Lyume Syomuisoo) in höchster Verbundenheit. Reiki stammt in seiner Urform von der feinstofflichen Venus. Es ist nun eine komplette ganzheitliche Energieanwendungs- Methode.

Suldiaa® Venus Toosmo® öffnet nun das gesamte Potential durch eine erweiterte Umgangsform des Toosmo® mit der Liebe - Lynoos - zur Seelen-Weisheit - Lyume Syomuisoo - hin und gibt so den eingeweihten Menschen enorme Fortschritte in deren geistigem Potenzial und die Möglichkeit aktiv in dieser Dimension mitzuarbeiten.

Diese authentische und jetzt erweiterte Toosmo® Kraft ist auf die Schwingungsanhebung der

neuen ZEIT/ des neuen Bewusstseins abgestimmt.

 

Sie können auch gern über Kontakt Einzelheiten erfragen.

Seeneme mit Lynoos

Synaa Suldiaa



Das OAALMA Wamaa                      die 7 einsichten 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Interessen vor.

--
Druckversion | Sitemap
© Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs